V | A mikado – Gina Droll – Virtuelle Assistenz & Büroassistenz

Preisinformation

Preisinformationen

Bildschirmfoto 2018-11-12 um 14.28.14

Allgemeines

Sie erhalten nach einem kostenlosen Telefonat oder einer persönlichen Besprechung von max. 20 Minuten ein unverbindliches Angebot per E-Mail.
Das Angebot ist mindestens 5 Werktage vor Beginn meiner Tätigkeit schriftlich zu bestätigen. Kurzfristige Einsätze sind ebenfalls schriftlich zu bestätigen.
Sie erhalten zu meinem Angebot meine allgemeinen Geschäftsbedingungen im PDF Format. Diese sind Bestandteil meines Angebotes.
Die Preise variieren je nach Tätigkeitsfeld und Umfang der Aufgabe und werden im Angebot festgelegt.
Bei meinen Preisen handelt es sich um Nettopreise zuzüglich gesetzlicher MwSt. in Höhe von derzeit 19%.
Grundsätzlich erfolgt eine Abrechnung auf Stundenbasis.
Bei Paket- und Pauschalpreisen ist eine Vorauszahlung in Höhe von mindestens 50% erforderlich.

Stundenpakete

Im Vorfeld können Stundenpakete gebucht werden. Ein Paket besteht aus mindestens 8 Stunden wöchentlich oder aus mindestens 24 Stunden monatlich.

Pauschalpreise

Im Bereich Projektmanagement sind auch Pauschalpreise möglich.

Rechnung & Zahlungsziel

Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Das Zahlungsziel liegt bei 5 Werktagen nach Rechnungsversand.
Ich erlaube mir, je nach Tätigkeitsumfang Zwischenrechnungen zu stellen.
Rechnungen werden grundsätzlich per E-Mail versandt.